WER IST ROSSI?

Hallo, da du bisher auf meiner Seite geblieben bist, denke ich, dass es nun wirklich an der Reihe ist mich vorzustellen. Mein Name ist Rositsa Kamenova-Nedyalkova. Hm, keine Sorge! Du bist nicht der einzige der sich bei der Aussprache schwer getan hat, deshalb kannst du mich auch einfach Rossi nennen.

rossART & Fotografie. Wie kam es dazu? Tja, im zarten Damenalter von 8 Jahren *gg* durfte ich mit anderen Kindern meine Zeit in einem Sommercamp verbringen, bis zu diesem Zeitpunkt ersparte ich mir für damalige Verhältnisse ein richtiges Vermögen an und kaufte mir so meine erste- naja, nennen es wir es mal gegenüber der heutigen Technik, trotzdem -Kamera.

In diesem Sommercampus ließ ich dann meiner künstlerischen Ambition freien Lauf, falls man das in dem Alter so nennen kann. In Wirklichkeit habe ich einfach nur gerne fotografiert, die Fotos die dabei entstanden sind, begeisterten die Erwachsenen um mich herum, mehr als sie mich begeisterten, was soll man denn in dem Alter schon von einem Foto erwarten…

Seitdem ist die Kamera ein ständiger Begleiter in meinem Leben, ich fotografiere nicht sondern ich fange gerne den Augenblick für eine Ewigkeit ein. Dieser eine Augenblick, bestimmte Emotionen wie zum Beispiel dieses eine spontane Lachen, die Freude die man genau in diesem einen Augenblick spürt, der Blick, die Gedanken, all das festgehalten auf einem Foto.

Es ist etwas besonderes, diesen einen besonderen Moment für immer fest zu halten. Aus diesem Grund fotografiere ich für mein Leben gern, für dich fange ich gerne ein:

  • die lustigen und unterhaltsamen Momente unter Freunden; Gelächter, Freude, Vertraute Gesichter…,
  • den Moment, wenn einem das Herz in die Hose rutscht und die einzige Antwort die man erwartet ein Ja, ich will- ist,
  • die Augenblicke der Aufregung, vor dem Schritt in den ewigen Bund der Liebe,
  • das wahrscheinlich schönste Ereignis im Leben eines verliebten Paares, die Schwangerschaft und Geburt seines eigenen Fleisch und Blutes,
  • das Beisammensein mit Freunden & Familie während der Geburtstagsfeier,

das und viele weitere Momente in deinem Leben würde ich sehr gerne für dich einfangen.

Mir ist besonders wichtig, dass du dich bei deinem Shooting wohl fühlst. Ich lege dabei viel Wert auf ein gutes und nettes Gespräch bei dem wir das Shooting sofern du schon eine Vorstellung davon hast, besprechen und planen können. Falls du dir noch keine Gedanken darüber gemacht hast, erarbeite ich gerne einen Ablauf für das Shooting und schon können wir gemeinsam deine nächsten besten Momente einfangen.

Liebe Grüße
deine Rossi von rossART Fotografie.

FAKTEN ÜBER ROSSART

3.000 GLÜCKLICHE KUNDEN

3.000 SHOOTINGS

50+
SCHWANGER-
SCHAFTEN FOTOGRAFIERT

700.000 AUSLÖSER

15+ LÄNDER

1.200 KAFFEES WÄHREND DER ARBEIT KONSUMIERT